Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 22. Dezember 2012

TE DUA, weißt du noch?:(

Ich sitze auf K's Sofa. Das Handy klingelt. Deine Stimme ertönt. Mein Herz schlägt höher. Du bist mit vielen Leuten unterwegs. Du bist assig. Du schreist rum. K. redet mit dir. Will in einem normalen Ton mit dir reden, wieso du sie gelöscht hast. Aber du tust nur auf cool. Deine Worte dröhnen mir in den Ohren. Tränen steigen in meine Augen auf. Mein Magen zieht sich sofort zusammen, als ich die Mädchenstimmen im Hintergrund höre. Sofort steigen alle Gedanken wieder in meine Sinn, dass alles falsch war, dass ich wieder einmal auf mein Herz gehört habe. Wieder einmal gedacht habe, du meinst es ernst. Ich kann nicht mehr. Alles in mir zittert. Alles in mir bricht zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen