Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 9. Dezember 2012



Weinend sitze ich im Kino. Ich möchte die Tränen zurück halten, doch es geht einfach nicht. Ich wische sie ein erneutes Mal von meinen Wangen und versuche zu lächeln. "Weinst du?" "Nein nein, alles gut!" Ist doch nicht zu übersehen, dass ich innerlich gerade sterbe oder? Ich starre die Leinwand an. Dieses perfekte Happy End. Immer dieses FOREVER. Weitere Tränen steigen in meine Augen. Momente steigen in meine Gedanken. Ich möchte sie nicht sehen. Möchte mich nicht an sie erinnern, aber tue es doch. Ich möchte dich zurück. Sofort. Sofort hier neben mir. Für immer. Genau dieses FOREVER  wie im Film. Diese Lovestory vergleiche ich mit unserer. Genauso perfekt war es auch mal. Das erste Treffen. Der erste Blick.Die erste Umarmung. Das erste Lachen wegen dir. Das erste Kribbeln im Bauch. Der erste Kuss. Genau dieses perfekte, ich will dich. DICH, mit deinen Fehlern. Ich kann nicht ohne dich, hast du gehört?

ICH KANN NICHT OHNE DICH.
DU bist alles für mich.
ALLES !  

 

Kommentare:

  1. Oh nein .. deine Worte treffen mich hart. Ich wünsch' dir alles Glück der Welt. Wenn es das ist, was du willst, werd' verdammt noch mal glücklich und hol' dir, was dir zusteht! Vergeude keine Sekunde.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, du bist süß und gibst mir kraft und weiter zu kämpfen, danke ♥

      Löschen