Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 28. Januar 2013

Da ICH dieses Mal Sammy blockiert habe, scheint mir alles so einfach. Es fühlt sich so richtig einen Neuanfang zu starten, mit anderen Menschen im Leben. 

.. Zusammen gehen wir dann alle ganz nach oben, in das Tischkicker-Zimmer, in dem wir gegen Jonas spielen. Ich lache viel, es scheint alles so schön. Nach bald 40 Minuten und sehr oft verloren, fragen wir Jonas, ob er etwas auf seinem Klavier vorspielen kann. Ich bin begeistert und beschließe, es auch lernen zu wollen. Minuten vergehen und wir gehen zurück, setzen und aus das Gästebett. "Hast du ein Touchhandy oder geht das mit Elektro?" Ich starre ihn an und schmeiße ihm mein Handy zu. "Hier!", sage ich und lache. Nachdem er es begutachtet hat, möchte er Bilder anschauen. Bevor er alles durcheinander bringt, setze ich mich neben ihn. Seit langem kommt ein Junge mir wieder so nah... Melissa starrt uns komisch an, doch ich ignoriere es. "Wieso hast du da ein Bild vom Fußballverein?" Ich erstarre und versuche ihm mein Handy aus der Hand zu reißen. Vergebens. "Gib her!" "Niemals!", sagst du und grinst. Wir reißen mein Handy immer mehr in der Hand rum. Plötzlich ziehst du mich auf fast auf dich herauf. Es ist alles so schön, ich bin so hemmungslos. Dann lässt du mein Handy los. Ich lösche die Bilder von dir und gib es dir dann wieder.  "Was ist das denn?", sage ich und ziehe einen Kalender zwischen meinen Beinen hervor. Du lachst. "Denkvermögen..", sage ich mit Ironie. "Ich bin echt zu dumm dafür." "Okey, versuchen wir es zusammen!" Dann starren wir den Kalender an. Du kommst mir immer näher. Unsere Hände berühren sich. Unsere Schultern sind so dicht beieinander. Minuten vergehen und wir finden die gemeinsame Lösung. Wir lachen. "Ich glaub wir sollten wohl wieder gehen!", sagt Melissa und ich merke, dass es schon dunkel wird. Ich bin überrarscht, dass wird schon bald 2 Stunden miteinander verbringen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen