Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 11. Januar 2013

Die Sehnsucht ist zu groß, um es noch länger auszuhalten. Deshalb mache ich meinen Computer an und klicke auf den Skype-Button. Ist das richtig, was ich jetzt tu ? Frage ich mich. Nach über einer Woche keinen Kontakt zu dir, ist es ein komisches Gefühl wieder on zu kommen. Du bist nicht online, zum Glück. Minuten vergehen. Plötzlich kommst du online - 1 Neue Nachricht. Sie ist von Montag. "Hast aber schnell einen Neuen gefunden..", hast du geschrieben. "Was für neuer alter?", frage ich dich mit Wut im Bauch und gleichzeitig Angst, die mein Körper durchfährt. "Egal, vergiss es^^", ist deine Antwort. "Okey" Und dann frägst du wie es mir geht. Ich antworte, so als wäre nie etwas in den letzten Tagen passiert. Als wär ich der glücklichste Mensch den es gibt. "Ich komme nachher wieder on, bin bei JT",sagst du dann und gehst nach nichtmal fünf Minuten wieder offline. Komisch, oder nicht? Es ist komisch, wieder mit dir zu schreiben. Nur Heute werde ich online sein. Jeden Freitag jetzt, habe ich beschlossen. Wenn ich nächsten Samstag Jugendball gehe, sehe ich dich dann? Was wenn ja? 


"Und einen Neuanfang zu starten muss manchmal einfach sein! Doch die Vergangenheit holt dich schneller wieder ein, als du dir vorstellen kannst.. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen