Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 14. Januar 2013

Und am Ende stehst du alleine da...



Mit Tränen in den Augen, setze ich mich auf die Heizung. Von Weitem sehe ich K. zu mir laufen. Sie grinst mich an und ich weiß ganz genau, dass sie in wenigen Minuten von F. redet. Kaum laufen wir im Schulgebäude herum, fängt sie an von ihm zu erzählen. Ich freue mich für sie, dass es ihr so gut geht, doch merke nebenher wie die Narben der letzten Nacht mir auf der Haut brennen. Zum Glück sind sie nicht erkennbar, da ich Armbänder darüber gemacht habe. "Weißt du, F. denkt jetzt das Sammy DAS herumgelabbert hat.." Ich bleibe ruckartig stehen und starre sie mit entsetztem Blick an. "Bitte was?", schießt es aus mir heraus. "Nicht dein Ernst, oder?" "Als ob F. Sammy irgendetwas antut.." "Na toll..", sage ich mit verzweifelter Stimme und schaue zu Boden. Die Tränen die in meinen Augen aufsteigen, unterdrücke ich. Minuten vergehen. Ich bin still. Sie ist still. In mir ist das reinste Chaos. "Weißt du was F. gesagt hat?" "Hm?", antworte ich still. "Er meinte ich soll mich von Sammy fernhalten. Ich sagte zu ihm, dass ich sowieso keinen Kontakt mehr mit ihm habe. Er meinte aber auch, dass ich mit dir nicht mehr über Sammy reden soll..." Ich starre dich an. "Aber ich mein, ich kann ja nicht zu dir sagen hey renn in dein Unglück.." Sie lacht. Ich schlucke. Sage nichts. Starre sie an. Unterdrücke die weiteren Tränen, die in meine Augen aufsteigen und versuche dann vom Thema abzulenken. "Es gibt gar keine Karten mehr für Jugendball.." "Ich weiß..aber ich könnte ja..aber ich mein du hast ja nichts mehr mit Sammy..", dann stoppt sie den Satz. "Egal." "Nein sag!" "Ne, ne ist egal!" "Sag jetzt!", schreie ich sie fast an. "Ich mein ich könnte ja zu meiner Mutter sagen wir gehen Jugendball, aber ich geh dann zu F..." Es bildet sich ein Fetter Klos in meinem Hals. "Aber ich mein was soll ich dann mit dir machen, das ist die Frage.." Ich sage nichts dazu. Ich bin einfach nur still. Unser Lehrer teilt die Chemie Arbeit aus. "Viel Glück", steht unten auf dem Zettel. Haha, das brauche ich jetzt.. , denke ich mir. Tausende von Gedanken schießen durch meinen Kopf, doch die größte Frage ist einfach nur: Wie es aussieht, geht unsere Freundschaft doch noch wegen einem Jungen kapput.. wa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen