Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 1. Januar 2013

"Noch 10 Sekunden..", ertönt es im Radio. Alle springen auf, nehmen ihr Sektglas in die Hand und fangen an herunter zu zählen.. "5...4...3..." In diesen letzten Sekunden schießen die schönsten Erinnerungen mit dir in meinen Kopf..."HAPPY NEW YEAR!", schreien sie alle und ich verbanne meine Gedanken sofort und fange an zu lächeln. "Gutes Neues!" "Danke, dir auch!", stoße ich mit Mama an und umarme sie. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. "Also 2012 war echt ein beschissenes Jahr...", höre ich R. sagen. "Oh ja, das wars..", bestätigen die anderen ihn. Ich sehe zu den anderen. S. weint und meint zu ihrem Mann, dass hoffentlich dieses Jahr alles besser wird. Medina-You and me forever ertönt im Radio. Ich sehe Mama in die Augen, drehe mich um und Tränen fließen plötzlich aus mir heraus. Die ganze Last von 2012 kommt zusammen. "Ich muss euch 2 mal in Arm nehmen!", sagt Mama mit glasigen Augen. Die Tränen kullern weiter aus meinen Augen heraus. Immer mehr. Es gleicht einem Wasserfall. "Was ist los, Gina?", fragen sie mich besorgt. "Weiß ich selber nicht..", antworte ich stotternd. Mama nimmt mich in den Arm. Ich mache die verschmierte Schminke weg, trockne die Tränen und schreie: "JETZT KÖNNEN WIR SCHIEßEN! 2013 KANN BEGINNEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen