Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 17. Januar 2013

"Schatz? Was ist los?", frägt A. K. Ungefähr 10 Minuten stehen wir bei A und Ma. Ich rede mit Ma über ihr Outfit und rede ganz normal mit ihr. Mit einem Ohr höre ich K und A zu. Ich bin richtig gekränkt, als ich das höre. Sie erzählt ihr so viel, wie schlecht es ihr auch geht und A. bemitleidet sie. Und mir? Wieso frägt niemand wie es mir geht? Ich sehe zur Boden und merke wie tausende Gedanken durch meinen Kopf wirren. Was mache ich noch hier? Was sind das bitte für Freunde, wenn sie nichtmal mein gefaktes Lächeln erkennen? Was soll das bitte? Hallo? Mir gehts auch schlecht!? Ich merke wie Tränen in meine Augen aufsteigen. Ich hoffe, jetzt nicht zwinkern zu müssen, sonst fließen die Tränen. Ich verscueh sie zu unterdrücken. A. sieht mir in die Augen, aber nichtmal meine Tränen sieht sie! Was für ne Freundin, respekt. Ich fühle mich so alleine. Komische Gefühle breiten sich in mir aus. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich merke, wie Sammy mir mit jeder Minute mehr und mehr fehlt. Wie die Person, der ich am meisten Vertrauen konnte. Die immer für mich da war, einfach fehlt. Weg. Für immer. I want you Baby, just you!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen