Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 15. Januar 2013

"Gina man..", sagt K. zu mir in der Bio-Stunde. "Meinst du etwa das ist das alles wert mit Sammy?" Ich schaue sie an und wende meine Blick dann zur Seite. "Ich weiß es nicht ..", sage ich leise und merke wie Tränen in meine Augen aufsteigen. "Aber nach so einer langen Zeit, musst du es doch wissen, oder?" Ich antworte nicht. Die Worte von J.P. tröhnen in meinen Ohren. Gerade er, der Player aus der Schule, meint es gibt für ihn ein besonderes Mädchen. Er, wieso sagt er das. Zeigen Jungs doch Gefühle? "Weißt du, nicht nur er hat Fehler gemacht.. Genauso bin ich an allem Schuld..", sage ich mit glasiger Stimme. "Gib dir doch jetzt nicht die Schuld an allem! Schau mal was Sammy getan hat, hast du das getan? -NEIN!" "Ja aber, ich habe ebenfalls Fehler gemacht. Zum Streit gehören immer 2!" "Und die wären?", will sie wissen. Sofort schießt der Moment an Jahrmarkt mir in den Kopf. Ich habe Sammy schon so oft wegen K. angezickt, dumm angemacht und das ohne Grund, doch das kann ich nicht sagen. "Ich habe mit Maxi immer getelt, als wir zusammen waren.." "Ja und? Was war daran schlimm?" Ich antworte nicht. Du frägst mich wieder weitere Sachen, doch ich schweige. "War das damals alles mit R. für dich wert?", schießt es aus mir raus. Sie starrt mich an. "Ja, war es.." "Siehst du.. genauso gehts mir auch." K. ist nachdenklich und sagt nichts mehr. "Weißt du, ich glaube ich kenne Sammy mehr als irgendwer da draußen..." Tränen steigen in meine Augen auf. Meine Stimme wir ganz komisch. "Er war für mich eine Vertrauensperson und du weißt ganz genau was er mir alles von ihm und seiner Familie erzählt hat.." Ich kann nichts mehr sagen, sonst weine ich. "Sollen wir raus gehen?", frägt sie mich. Ich unterdrücke die Tränen, damit es keiner sieht. "Nein, nein. Alles okey."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen