Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 4. Januar 2013

Wer kennts ?

Kennt es irgendwer von euch? Dieses Gefühl geborgenheit? -Nein? Ich langsam auch nicht mehr... Ich vermisse es so sehr. Ich wünsche mir manchmal echt eine Zeit zurück, in der es nicht um rauchen, saufen, kiffen oder sonstiges ging. Ich vermisse es so sehr! Ich wünsche ich hätte beste Freunde mit denen ich jetzt noch irgendwo sitzen könnte und eine Runde heulen. Ihnen mein Herz ausschütten, ohne Angst zu haben, dass ich sie belaste. Mit irgendwelchen Freunden so lange draußen bleiben, lachen, weinen alles einfach zusammen machen.. Ich vermisse es. Ich wünschte ich hätte die Momente, in denen ich mich so geborgen gefühlt habe wieder bei mir, aber wo ist das jetzt? - Keine Ahnung, Drogen, Alkohol und coolness haben es geschluckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen