Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 17. Februar 2013

Er postet das Bild auf meine Pinnwand. Es ist ein hässliches, fettes Mädchen. Sie hat eine Hackfresse. Augen, die man nicht erkennt. Augenbrauen, die aussehen wie ein Wald. Spitzes Gesicht. Nicht geschminkt. Voller Akkne. Kurz gesagt, ich soll es sein. Es liken viele. 1. gefällt mir. 2. gefällt mir. 3. gefällt mir. Mein Magen zieht sich zusammen. Nachdem es K. dann auch noch kommentiert, lösche ich das Foto. Fange an zu zittern. Tränen steigen in meine Augen auf. Danke, dass ihr wieder anfangen müsst zu mobben. Ich möchte die innere Stimme los werden. Du bist hässlich. Fett und hässlich. Siehst du, es sagt jeder. Plötzlich schreibt er mich auch noch an. "Wieso hast du das Foto gelöscht?:o" "Seit wann sehe ich so aus?!", antworte ich kalt. ":DD sagt jeder ?", macht er sich darüber lustig. "Achso;)", antworte ich und gehe off. Verpiss mich aus der realen Welt, in der jeder nur fertig gemacht wird. Verzichte auf euch. Sogar meine "ABF" macht mich jetzt fertig, respekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen