Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 18. Februar 2013

Gehe wieder on. Du bist nicht on. Schreibe dir in Whatsapp. Du schreibst nicht zurück. Starre auf mein Handy. 23:00 Uhr. Du bist nicht online. Du warst nicht mehr online. Liege im Bett. Kann nicht schlafen. Kann kein Auge zu machen. Stehe auf. Immer noch keine Antwort. Sitze in der Schule. Gedanken bei dir. Komme nach Hause. Immer noch keine Antwort. Schreibe dir auf dein Handy.
Keine Antwort. Schalte den Computer ein. Bist nicht in Skype on. Gehe in Svz on. Du bist nicht on. Tränen steigen in meine Augen auf. Schreibe dir in Svz. Keine Antwort. Schreibe dir in Skype. Keine Antwort. Gehe duschen. Kann nicht abschalten. Mache mir zu viele Gedanken. Schlage meine Hände über dem Kopf zusammen. Sacke zusammen. Versuche wieder aufzustehen. Setze mich wieder an den Computer. Immer noch nicht online. Starre auf deine Telefonnummer, die an meinem Bett klebt. Starre sie lange an. Schaue wieder auf mein Handy. Nix. Wieder nichts. Ich kann nicht klar denken. Kann und will es nicht wahr haben. Du hast es ernsthaft gemacht. Kann es nicht fassen. Vermisse dich jetzt schon. Mache mir qualvolle Sorgen. Will dich bei mir haben. Jetzt in dem Moment. Möchte dir sagen das ich dich lieb habe und dass alles wieder gut wird, doch ist es jetzt zu spät? Kann ich das nie wieder? Mache mir mehr als nur Sorgen. Möchte zu dir. Verschwende Gedanken ans Schneiden. Möchte dort hin wo du bist. Möchte zu dir. Kann nicht ohne dich. Bist mit zu wichtig geworden. Ich begreife das nicht. Was wenn du jetzt echt weg bist? Weg für immer? Ohne mich? Lässt mich hier alleine! Und ich konnte mich nichtmal verabschieden? ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen