Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich liege im Bett, möchte am Liebsten gar nicht aufstehen. Möchte diesen Tag ga nicht erleben. Plötzlich klingelt es an meiner Tür. Ich bin allein, also zwinge ich mich aufzustehen und laufe die Treppe herrunter. Im Pennerstyle öffne ich die Tür und schlage sie sofort wieder zu. Tränen steigen in meine Augen auf. Ein beschissenes, aber wunderschönes Gefühl steigt in mir auf. Langsam öffne ich wieder die Tür. Ich sehe dich an. Mustere dich von oben bis unten. Du bist so wunderschön. Deine Augen funkeln, als du mich in deine Arme ziehst. Du siehst mich an, ich nehme deine Hand, laufe in das Haus herrein, bevor ich noch erfriere. Du streckst mir eine Rose entgegen. Ich grinse. Wir sagen nichts, wir schweigen. Schweige und sagen alles nur durch unsere Blicke. Dann ziehst du deine andere Hand hervor. Eine kleine Schachtel blickt auf. Ich ziehe dich an der Hand die Treppe herrauf. Schließe meine Zimmertür und lasse mich auf mein Bett hinab. Du nimmst mich in deine Arme, streichelst meine Hand und legst mir dann den Ring, der in der Schachtel ist, an den Finger. Ich kann es nicht glauben. Die Buchstaben deines und meines Namens, sowie die Zahlen unseres Datums und die Schrift "Ich liebe dich!" funkeln in den Sonnenstrahlen. Ich sehe dich an, nehme dein Gesicht in die Hand, drücke meine Lippen auf deine. Es ist alles wieder so perfekt, perfekt wie damals...



- Achwas Spaß, war alles nur ein Traum, der niemals in Erfüllung gehen wird. Happy Valentine meine Süßen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen