Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 12. Februar 2013


Die Bilder von euch erscheinen immer in meinen Gedanken, wenn ich meine Augen schließe. Ich bin so allein. Niemand ist bei mir, aber absolut niemand. Ich möchte nicht mehr. Doch ich möchte, doch ich habe keine Kraft mehr dazu. Es ist endgültig bestätigt, dass ich ein halbes Jahr umsonst gekämpft hab. Gekämpft und doch verloren. Ich wurde so getäuscht, von deinem lieblichen Charm und was ist geblieben ? Eine gebrochene Freundschaft, gebrochene Herzen und tausende von Tränen, die keiner mehr wieder gut machen kann. Es ist so ein schreckliches Gefühl zu wissen, wie nicht ich "dein Mädchen"bin, sondern deine "Neue". Ich möchte doch nur die Zeit zurück drehen, um so viel ungeschehen zu machen. Kann nicht schlafen, kann nicht essen. Kann uns nicht vergessen. Kann dich nicht vergessen. Kann euch nicht vergessen. Es heißt immer, Freunde sind für einen da, wenn man in schlechten Tagen verlassen wird, aber nichts davon stimmt. Es sind alles nur leere Versprechungen die gegeben werden, damit du nicht in deinem Kummer ertrinkst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen