Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 23. Februar 2013

Was ist das Gefühl von Glück?

Ich werde müde. Es ist 00:29 Uhr. "Wir telefonieren schon seit 4 Stunden!", sage ich zu dir und lache. "Is mir auch grad aufgefallen", antwortest du. Seit vier Stunden sitze ich nun schon hier und halte mein Handy ans Ohr. Vier Stunden lang lache ich. Vier Stunden lang, bin ich wieder glücklich. So glücklich wie schon lange nicht mehr. "Ich glaub wir gehen dann mal schlafen, oder?", frägst du mich. "Ja, glaube ich auch!" Dann legen wir auf. Ich fühle mich gut. Fühle mich auserordentlich gelassen. Fühle mich geborgen. Fühle mich glücklich. Was ist das für ein Gefühl? Es ist so ein ungewohntes Gefühl. Schon lange habe ich dieses nicht mehr gespührt, doch jetzt ist es zurück. Endlich. Ich hoffe es.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen