Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 26. Februar 2013

Verlier ich dich jetzt auch noch ganz ? ...

'Ich möchte dich wieder zurück. Dich als Person, wie ich dich kennen - und lieben gelernt habe. Ja, ich möchte die letzten Jahre wieder erleben. Die letzten Momente, wo du noch da warst. Ich vermisse dich.'

Gedankenverloren höre ich Musik und schreibe die letzten Kapitel für die Inhaltsangabe fertig. Nachdem ich diese fertig habe, hefte ich sie in meinen Ordner ein. All die Bilder auf diesem, versetzten mir ein großen Stich ins Herz. Ich fahre leicht mit meinem Finger über sie. Tränen steigen in meine Augen auf. ' Du hast dich so verändert. Ich möchte dich zurück, wie du warst. Wie ich dich geliebt habe. Ohne IHN!' Ich lege den Ordner auf die Seite, bevor ich anfange zu weinen. Ich habe seit über ein und halb Jahren nicht mehr wegen ihr geweint, also ist es jetzt auch nicht nötig. Ich vermisse die Zeit so. Die Zeit, in der wir uns alles anvertrauen konnten. Die Zeit, wo es nur du und ich gegeben hat. Die Zeit, wo er dir nicht vorgeschrieben hat, was du tun sollst. Die Zeit, in der wir jeden Tag gelacht haben und die Zeit, als das ghetto-getue noch nicht dein Leben bestimmte. Einfach die Zeit, in der du normal warst. Normal, ohne deine jetzige Einstellung. Ohne dein Gezicke. Ja, ich habe mich auch verändert, dass weißt du, aber wie du im Moment drauf bist, müsstest du selbst ein Mal erleben. Du wärst geschockt. Ich vermisse dich, vermisse uns, vermisse unsere Freundschaft. Wir entfernen uns immer mehr von einander.. Wo bist du in ein paar Monaten? Was ist mit uns in ein paar Monaten ?

Ich vermisse diese Zeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen