Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 22. März 2013

# Der Text zum letzten Post

"Ich hätte niemals gedacht, dass irgendwann alles so wird, wie es nun ist. Ich hätte niemals gedacht, dass Geschehenes einen Menschen so verändern kann. Monate lang habe ich gelitten, geweint, bin gefallen und doch wieder aufgestanden. Jedes Wort, was mich verletzte, zeriss mir mein Herz immer mehr. Mehr und mehr. Und wo bin ich nun angekommen ? - Dort wo ich niemals sein wollte! Alles was von mir übrig geblieben ist, ist ein zerbrochener Stück Haufen, der gerade versucht alle Stückchen wieder zusammen zu kleben. Ein Haufen Elden, der wieder glücklich werden will. Nach Monaten findet man wieder erwas, was einen glücklich macht. Sehr glücklich. Jedoch versteht man erst nach längerer Zeit und mehreren Gefühlen, dass man doch nicht alle Stückchen zusammen geklebt hat, sondern sie erst einmal wieder so hingelegt hat, wie sie mal waren. Jedoch sind sie noch immer gebrochen. Gebrochen und nicht verwachsen. Genausp wie ein Puttle, aus dem immer wieder ein paar Stückchen gerissen werden. Stückchen, die einen immer zum Zweifeln bringen. Zum Zweifeln, dass alles wieder gut wird. Das Happy-End von der Horrorstory. Jedoch spührt man immer wieder den Hass und den Schmerz der angerichtet wurde. Ich frage mich gerade echt, was in mir vor sich geht! Ich möchte doch einfach wieder glücklich werden. Glücklich, ohne die Angst wieder zu fallen und alles noch einmal erleben zu müssen .. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen