Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 22. März 2013

Nachdem wir aufgelegt haben, höre ich Musik. Ich kann nicht schlafen. Kann die Fotos und deine Worte nicht vergessen. Plötzlich fange ich an zu weinen. Tränen ströhmen aus meinen Augen herraus. Minuten für Minuten vergehen und es gleicht immer mehr einem Wasserfall. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich stehe auf, öffne das Fenster. Starre in die Ferne. Ein kalter Schauer, lässt mich Gänsehaut bekommen. Ich weine weiter. Meine Füße verlieren immer mehr an Kraft. Ich lege mich zurück in mein Bett. Ziehe meine Beine an und breche plötzlich ein erneutes Mal zusammen. Ich nehme meinen Block herraus, schlage eine neue Seite auf und fange an zu schreiben. Schreibe und schreibe. Weine und weine. Es tut so weh. Mehr als nur weh ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen