Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 16. März 2013

Du machst mein Leben zur Hölle !

Ich komme in Ask online und sehe, ich habe 2 Nachrichten. Als ich alles lese, wird mir erst nicht bewusst wer es sein könnte. Nachdem K. mir sagt, dass bei ihr genauso so ein Scheiß über mich gesagt wird, wird mir bewusst, dass es Sammy ist. Minuten vergehen. Es werden immer mehr Fragen. Immer mehr zieht sich mein Magen zusammen und immer schlimmer werden die Fragen. Tränen steigen in meine Augen auf. Ich schreibe anonym an Sammy, dass er seine Fresse halten soll und keine scheiße an meine Freunde sagen soll, sonst würde er irgendwann ein Fettes Problem bekommen. Ich laufe zu Mama und Papa. "Gina, was ist los?", frägt Mama mir gleich. Ich erzähl es ihr und ihre Antwort ist einfach : "Wenn dieser scheiß Kerl nicht aufhört dir weh zu tun, wird er es mir mir zu tun bekommen. Dann werde ich mich mit seinem Vater in Verbindung setzen." Ich weine. Weine und schreie: "Er soll doch einfach verrecken !!!"


bei meinem Ask.

K. ihr Ask.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen