Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 15. März 2013

#Wintersporttag 2013# - Ich bin glücklich!




Ich sitze da und lache. Lache zusammen mit K. und Emir. Emir zwinkert mir zu und ich lache. K. und ich fangen an zu singen, als die Musik ertönt. Plötzlich klatscht Emir auf meinen Arsch. Ich schlage ihn leicht auf den Kopf, muss jedoch zu geben, dass es ein schönes Gefühl ist. Irgendwie so selbstbewusst. Man fühlt sich schön. "Komm Gina, fahren wir zusammen!", sagt Emir und nimmt meine Hand. Hand in Hand gleiten wir über das Eis. Es ist schön, sehr schön wieder die Nähe eines Jungen zu spühren. Für eine kurze Zeit kommen mir Gedanken und Erinnerungen in meinen Kopf. Sammy. Adrian. Emir. Ich lache. Grinse und bin glücklich. Glücklich, dass es so ist wie es ist! Danke, ich bin so dankbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen