Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 12. März 2013

Fahre am Edeka vorbei. Fahre an dem Autohaus vorbei. Fahre die Straße entlang. Fahre die Wege hab. Erinnerungen schießen mir in den Kopf. Deine Stimme dröhnt in meinen Ohren. Dein Lachen ist plöltzlich da. Ich sehe uns dort auf dem Weg wieder laufen, genauso wie vor ein paar Monaten. Traurige Musik läuft im Radio. Habe Streit mit Papa. Habe ihn angeschrien, weil ich nicht mehr will, dass sie Alkohol trinken. Möchte nicht das gleiche Schicksal durchmachen wie mein Dad und weitere Personen damals. Was soll ich irgendwann ohne meine Eltern machen? Tränen steigen wieder in meine Augen auf. Es schallen so viele Geräusche in meinen Ohren. Habe wieder Angst zusammen zu brechen. Schüttle den Kopf. Lege ihn an die Scheibe. Schlage mir die Worte aus dem Kopf. Fange an zu lächeln. Denke mit einem Lächeln an die Zeit zurück und hasse, hasse ihn noch immer so sehr, doch irgendwie vermisse ich es noch immer...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen