Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 10. März 2013

zusammenbruch, super.


Ich fühle mich schlecht. Habe zu viel gegessen. Ohne zu zögern, stecke ich mir den Finger in den Hals. Es kommt nichts. Kein Reiz. Keine Versuchung. Ich versuche es immer wieder, doch lasse es schließlich. Zitternd begebe ich mich die Treppen herrunter und hoffe, dass Mama nichts merkt. Meine Nerven sind völlig am Ende, aus Gründen, die ich selbst noch nichtmal weiß. Ein paar Stunden später rufst du mich an. Ich bin deprimiert, was ich dir aber vorher schon beim schreiben sagte. "Bist du irgendwie angepisst?", frägst du mich. "Nein, ist alles okey.", antworte ich und lüge ihm total in die Fresse. Nachdem du ungefähr zehn Mal sagst, dass ich dich nicht anlügen soll platze ich vor Wut und schreie dich an. "Boaaah, nein man!!" Du schweigst. Tränen steigen in meine Augen auf. Wir schweigen. "Willst du mich in 10 Minuten nochmal anrufen?", sage ich und lege auf. Sofort fange ich an zu weinen. Die Tränen ströhmen nur aus meinen Augen herraus. Ich zittere. Ziehe die Beine an. Breche auf dem Stuhl zusammen. Versuche mich nach mehreren Minuten wieder hoch zu ziehen und öffne das Fenster. Ich schaue in die Weite hinaus und fange wieder an zu weinen. Es kommt alles zusammen. Sammy. Niklas. Die Angst, mich wieder zu verlieben. Die Waage. Ich zittere und begebe mich auf mein Bett. Ziehe die Beine an. Weine, weine weiter. Mein Handy vibriert. Du rufst wieder an. Ich wische die Tränen weg und gehe ran. "Hey.." "Hey, willst du überhaupt telefonieren?", frägst du mich besorgt. "Ja, klar will ich das! Tut mir leid, dass ich dich so angezickt hab...", sage ich und fange wieder fast an zu weinen. "Jaja, passt schon.." Wir telefonieren weiter und ich versuche mir nichts mehr anmerken zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen