Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 29. März 2013

Ich verstehe ihn nicht. Er hat sich plötzlich so geändert. Er ist so ruhig geworden, genauso wie ich. Ich jedenfalls bin verliebt, darum bin ich anders geworden, aber du? Ich werde nicht aus dir schlau. Du sagst ich wäre wunderschön, aber nur dann wenn du betrunken bist, weil du sonst zu schüchtern bist um mir nur ein ':*' zu schicken. Aber sagen Betrunkene nicht die Wahrheit? Ich verstehe es einfach nicht. Beim Schreiben ist alles gut, doch am Telefon wissen wir beide nicht ob wir über mehr als nur was heute geschehen ist reden sollen. Ich versteh nicht was passiert. Wenn ich deine Bilder ansehe, bin ich glücklich. Du machst mich glücklich. Immer. Nur nach dem telefonieren, weiß ich nicht was du eigentlich von mir willst. Freundschaft. Beste Freundschaft. Mehr als nur Freundschaft? Ich weiß es nicht. Ich will es wissen. Ich verzweifle. Ich zerbreche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen