Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 29. März 2013

Du gibst mir dein Handy. Du bist unter deinen Facebook-Nachrichten. Plötzlich erstarre ich. Sehe Sammys Namen. Klicke darauf. Lese das Gespräch. Bin erstarrt. Bekomme Tränen in die Augen. Fange bei deinem Arzt fast an zu weinen. Du schreibst ihm. Ihm meinem Ex, ohne dass ich es weiß. Du schreibst, ob er dich noch kennt. Er meint ja klar. Du sagst, dass er dich vor kurzem so dumm angeschaut hat. Er meint ja, weil er denkt du bist sauer auf ihn. Du frägst wieso. Er sagt wegen mir. Du sagst, dass er ja mich verletzt hat und nicht sie. Wow, super beste Freundin. Er meint okey und frägt dich, ob ich einen Freund hätte. Du antwortest mit nein aber ich wäre glücklich. Er antwortet nachdenklich mit hmm okey. Du frägst ob er eine Freundin nach mit hatte bzw. ob er eine hat. Er sagt nein. Dann sagst du, dass man sich sicher wieder sieht. Er mein okey ciao. Dann ist das Gespräch beendet. Ich lese es mir oft durch. Sehr oft. Die Menschen im Wartezimmer starren mich blöd an, da ich fast weine. Ich versuche mir gegenüber dir nichts anmerken zu lassen. Mein Vertrauen ist gebrochen. Wahrscheinlich denkt Sammy jetzt, dass ich dich vorgeschickt hätte. Wieso machst du das? 15 Jahre lange Freundschaft und du fällst mir so in den Rücken? Ich versteh es nicht. Was ist dein Problem? Ich möchte nach Hause. Habe Heimweh. Bin enttäuscht, enttäuscht und verletzt. Vertrauen gebrochen, Freundschaft gescheitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen