Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 17. März 2013

Ich wache auf. Sehe mich um. Du bist nicht da, so wie ich es gerade gefühlt habe. Es war alles doch nur ein Traum. Ein Traum, der sicherlich niemals in Erfüllung gehen würde. Ich stehe auf, ziehe mich an, esse was und setze mich an den Computer. Das Erste was ich mache, ist Ask. Keine neuen Fragen. Ich bin erleichtert. Ein kleiner Stein fällt mir von meinem Herzen. Ein kleiner von zehntausend. Ich gehe auf L. ihr Profil und schau ihre Fragen an. Plötzlich steigt Wut in meinen Adern auf. Wut. Ich merke, wie meine Muskeln sich anspannen. L. schreibt noch immer mit Sammy. Sie ist so eine verlogene Schlampe ! Denke ich mir und könnte schon wieder fast losheulen. Es gibt ernsthaft nur noch verlogene und hinterlistige Menschen hier auf der Welt. Ich möchte weg von hier. Sofort. Sofort und für immer. Bitte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen