Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 30. März 2013

Verschwinde. Verschwinde. Verschwinde. Für immer. Bitte.



Ich gehe zurück in den Bus. Sehe dich dort da. Dort mit deinen Assi-Freunden. Du bist erstarrt, als du mich siehst. Ohne zu zögern schreie ich dich an. "Verpiss dich endgültig aus meinem Leben! Lass mich doch einfach in Ruhe. Verschwinde. Melde dich nie wieder bei mir und auch nicht bei meinen Freunden! Und wehe es kommt noch einen Satz in Ask..." Du starrst mich an. Ich sehe wie deine Augen sich immer mehr mit Wasser füllen. Ich halte mich nicht zurück und bekomme ebenfalls Tränen in die Augen. Ich nehme mein Zeug und renne aus dem Bus herraus. Ich bin wütend wie seit langem nicht mehr. Der Bus fährt an mir vorbei. Ich sehe deinen Blick starr auf mich gerichtet. Ich setze mich auf den Bordstein, schlage meine Hände unter meinem Gesicht zusammen und fange fast an zu weinen. Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken herrunter. Plötzlich schrecke ich auf. Schweiß überströhmt stehe ich senkrecht in meinem Bett. Ich sehe mich um. Bin in meinem Zimmer. Nirgends ein Bus. Nirgends du. Ich schüttle meinen Kopf. Lege mich auf die Seite und bin völlig geschockt. Meine Nerven liegen blank und ich zittere. Ich schließe meine Augen ein erneutes Mal, mit der Angst, dass du wieder in meinen Träumen auftauchst. Verschwinde doch. Verschwinde von mir. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen