Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 29. April 2013

"Hey, wie geht es dir?", schreibst du mir sofort, als ich Zuhause bin. Ich antworte mit gut und dir. Deine Antwort darauf ist, dass du dir total dumm vorkommst. Du rufst mich an, ich frage dich was los ist. Du sagst, du kommst dir echt komisch vor, dass wir nichts geredet haben. "Gina?", als ich dich gesehen habe, wusste ich gar nicht was ich machen soll. Ob ich dich anschauen soll, oder nicht oder ob ich mit dir reden soll oder nicht. Ich stand einfach neben dir und war total verwirrt. Mein Bruder hat mit mir geredet und ich hab gar nicht realisiert, was er gesagt hat.." Mein Herz rast wieder völlig hoch, als du diese Worte sagst. "Ohje, süß wieso das? Also ich wusste auch nicht was ich tun soll.." "Wir sind schon komisch, irgendwie..", sagst du und lachst. Es ist wieder so schön, dass du normal zu mir bist. Es ist alles so wunderschön. Ich merke, wie du mir deine Liebe und deine Zuneigung gibst. Ich merke, wie ich mich bei dir und bei keinem anderen geborgen fühle. "Du hast heute richtig gut aus, weißt du das? Außerdem, hat dich der Typ echt angeschaut, dass hab sogar ich gesehen.." Es klingt eifersüchtig, ich lache und geniese einfach den Moment, die Gefühle und die Geborgenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen