Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 5. April 2013

Möchte nicht bloggen. Mir geht es schlecht. Ich fühle mich beschissen. Fühle mich fett. Möchte abnehmen, nehme jedoch zu. Fühle mich wie ein Wahlross. Ich esse nichts mehr. Habe Hunger. Mir ist schwindelig. Möchte, dass er bei mir ist, ist er aber nicht. Habe Tränen in den Augen. Möchte schön sein. Schön für dich. Scheiße, ich hab einen Tiefpunkt. Denke an kotzen. Möchte aber diese Gedanken ertränken. Möchte nicht mehr. Will von hier weg. Bitte.

Kommentare:

  1. Egal, wieviel du hungerst, egal was du tust, du wirst dich nie schön finden, wenn du dich nicht selbst akzeptieren kannst. Schönheit hat unglaublich viel mit Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz zu tun. Die anderen sehen und spüren deine Unsicherheit. Und das wird sich nicht ändern, wenn du dünner bist.

    AntwortenLöschen