Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 25. April 2013

Wieso Niklas? WIESO?

Erste große Pause. Du kommst die Treppen runter, ich esse. Lache. Du lachst. Wir gehen raus. Ihr seit draußen. K. redet mit deinem besten Freund. Du wirst nervös, spielst an deiner Kette herrum. Ich versuche normal zu bleiben und versuchen zu tun als wäre nie etwas in meinen Gedanken über dich gewesen. Als es zur zweiten Pause um 11:15 Uhr klingelt, gehen wir wieder raus. Ihr holt euch ein Eis, kommt zu uns gelaufen, versucht mit uns zu reden. Laufen an euch vorbei. Wieder wirst du nervös und siehst mich an. Du bist mir plötzich wieder so nah, wie schon lange nicht mehr. Ich bekomme komische Gefühle und versuche mir wieder nichts anmerken zu lassen. Plötzlich ist alles irgendwie weg, nur du bist in meinen Gedanken. Du und unsere damalige Zeit.

2 Kommentare:

  1. ein sehr schöner blog !

    ich mag deine posts und storys ! ♥

    ♥♥♥


    http://colour-sparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen