Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 28. Mai 2013

Als du dann neben mir stehst, fühlt es sich so an, als würde mein Herz stehen bleiben. Du läufst auf mich zu, nimmst mich in den Arm. Dann setzen wir uns. Nebeneinander. Weit von einander. Ich sehe dich an, dein Gesicht so wunderschön. Minuten für Minuten vergehen. Von Minute zu Minute wirst du mir immer vertrauter. Es fühlt sich so an, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Als wären wir schon ewig befreundet. Du nimmst dein Handy herraus und machst Fotos von uns. Ich rücke dir immer ein Stückchen näher. Wir lachen. Ich bin so glücklich. Du bist so glücklich. Plötzlich nimmst du meine Hand und siehst sie an. "Du hast sau kalte Hände!", sagst du und siehst mich von der Seite mit deinen braunen, wunderschönen, funkelnden Augen an. "Achwas..", sage ich. Du nimmst sie und legst sie in deine. "Doch, siehst du!" Wir sehen uns an. Fangen an zu grinsen. Wir sitzen so eng aneinander wie es nur geht. Ziehe meine Hand wieder zu mir. Du bist mir so nah. Ich drehe mein Kopf zu dir. Sehe dich an. Du siehst mich an und lachst. Grinst. Du bist so wunderschön. Dein Lachen, deine Stimme, einfach alles. Bin so dankbar für diesen Moment. Nach mehreren Minuten, musst du leider gehen. Wir stehen auf. Sehen uns an. Lachen. Schauen zu Boden. Plötzlich fahren Bekannte von uns vorbei. Wieder lachen wir. Dann nehmen wir uns in den Arm. Lange. Es ist so schön. Du bist so schön. Dann fahren wir weg. Du siehst mich an. Ich sehe dich an und dann trennen uns unsere Wege wieder. Mit einem Lächeln fahre ich nach Hause und kann gar nicht regestrieren, das du neben mir gewesen bist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen