Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 21. Mai 2013

Höre dein Atem. Du atmest gleichmäßig. Ich bin wie in Trance als du plötzlich wieder mit mir redest. "Was hast du gedacht, als du mich zum ersten Mal gesehen hast?", deine Worte klingen so vertraut. So perfekt. "Das du ein schüchterner Junge wahrscheinlich bist..." "Hmm.", antwortest du nachdenklich. "Wir telefonieren schon seit 3 Monaten jeden Abend .. ", sage ich zu dir. Wir schweigen. "Eigentlich sind es ja 5 Monate.." "Wieso 5?" "Ja, du hast mich anfang Januar geaddet und seit Ende Januar haben wir angefangen zu telefonieren und jetzt ist schon Mai.." Ich strahle. Du weißt alles noch ganz genau. Von dem ersten Tag an. "Hm, ja hast schon recht, nur wir haben am Anfang nicht jeden Tag telefoniert." "Stimmt auch wieder..", sagst du und lachst. Ich höre dieses Grinsen in deiner Stimme, was ich so sehr an dir liebe. "Es kommt mir gar nicht vor wie 3 Monate oder länger.." Du klingst so nachdenklich, als diese Worte aus deinem Mund kommen. "Würde mich jemand fragen wie lange ich schon mir dir telefoniere, würde ich sagen 3 Wochen oder so.. Es kommt mir echt nicht so extrem rüber." Wieder schweigen wir. Schweigen mehrere Minuten. "7 Stunden haben wir auch schon geschafft..." "Krass..", antwortest du. Es ist alles so perfekt. So vertraut. So schön. Nur diese 3 Wörter fehlen. Die 3 schönsten Wörter die es gibt. Ich liebe dich., mehr als alles andere hier auf der Welt, glaub mir.

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich liebe deine Blog und ich habe mal eine Frage: kennst du diesen Jungen real?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      danke, das süß von dir. ja kenne ich :)

      Löschen
  2. Gerne :)
    Ok, hätte ich mir an der Frage von ihm mit dem sehen ableiten können, aber naja, jetzt weiß ich es sicher :)

    AntwortenLöschen