Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 6. Mai 2013




Ich schaue GZSZ und fange plötzlich an zu weinen. Die Worte dröhnen in meinem Kopf. "Zusammen schaffen wir alles" Ein scheiß tut man das, ein scheiß. Gehe unter die Dusche, als ich wieder heraus komme, steigen erneute Tränen in meine Augen auf. Sehe auf mein Handy, du hast mir geschrieben. Wolltest heute bei mir vorbei kommen, doch hast es dann doch nicht getan. Ohne es überhaupt zu wollen, zicke ich dich an. Ohne einen Grund. Ich kann nicht anders, als es zu tun. Du schreibst wieder etwas. Ich schreibe nicht zurück. Mach dir halt Sorgen, ist mir scheiß egal. Spühre wie ich immer weniger Kraft in meinen Knochen habe. Sacke zusammen. Schließe die Augen. Mache die Musik an. Fange an zu weinen. Bitterlich. Es wird mir alles zu viel.

Sehr gute Freundin in der Psychatrie. 
Verliebt in den Besten Freund. 
Eltern die sich trennen wollen. 
Körper der viel zu fett ist.

.. kann nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen