Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 5. Mai 2013


Immer dann wenn du anrufst, ist es so ein komisches Gefühl. Komischer als komisch. Du bist der Junge, der mich so glücklich macht, wie nichts anderes auf dieser Welt. Dieser Junge, der anders ist als die Anderen. Dieser Junge, der alle zerbrochenen Teile wieder zusammenfügt. Dieser Junge, der sich mein bester Freund nennt. Bester Freund. Nicht FESTER Freund. Ich möchte dich in meine Arme schließen können. Ich möchte dir sagen können, dass ich dich einfach überalles liebe. Möchte dir sagen, dass ich dich niemals wieder hergeben möchte. Möchte dir sagen, dass du echt besonders bist. Möchte dich bei mir haben. Möchte dich mit deinen Fehlern. Möchte ein wir. Möchte uns. Doch das Leben ist kein Wunschkonzert. Du kannst nicht alles haben. Du musst warten, hoffen, bangen. Verliebt in den Besten Freund. Wie soll man das bitte ertragen? Wie soll man das geheim halten? Ich kanns nicht verstehen. Ich wills nicht verstehen. 

Kommentare:

  1. red mit ihm lieber drüber, sonst gibt es missverständnisse. du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt leichter gesagt, als getan :( ♥

      Löschen
  2. warst du nicht letztens noch in einen anderen 'verliebt' ?

    AntwortenLöschen