Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 13. Mai 2013

Sehe sie mit einer Esstörung im Fernseh. Zum Glück habe ich schon gegessen, sonst wäre wieder das ganze Selbstbewusstsein, durch Fressattaken kaputt. Nun bin ich alleine. Alleine jeden Abend. Niemand ist da, der mich zum Lachen bringt, mit dem ich über alles reden kann, niemand der mich hält, wenn ich abstürze. Du fehlst mir jetzt schon. Muss den ganzen Mut zusammen nehmen, damit ich keinen Scheiß bau. Damit ich nich wieder in ein Loch falle, aus dem du mich am Ende wieder heraus holen musst. Bis Freitag bist du nun weg. 5 Tage alleine. Ohne halt. Ohne die Liebe, die mich am Leben hält. Ich halte es durch, setze ein Lächeln auf und lasse niemand bemerken, das du das bist, was mich am Leben hält. Du sonst niemand der mir diesen Halt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen