Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 11. Mai 2013




Wir sitzen zusammen. Mama am Laptop. Papa daneben. Er ist sauer, traurig und enttäuscht. Sie streiten, wie immer. Ich kann das nicht mehr aushalten. Sage, dass sie seit einem Monat jeden Tag schon streiten. Es würde mir auch weh tun, ob sie dies nicht mal ändern könnten und ob sie nicht merken, dass es mich auch fertig macht. Papa meinte dann, dass sie es schon merken. "Es gibt auch noch mich!", schmeiße ich in den Raum rein und fange an zu weinen. Papa nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten. Mama macht nichts. Sie hat getrunken. Ist in ihrer "Phantasie"-Welt völlig abgeschottet und nichtmehr sie selbst.

Kommentare:

  1. Du solltest mit ihnen reden. Es klingt bescheuert, ich weiß. Aber Reden hilft manchmal. Und was willst du sonst machen? Versuche es wenigstens.
    Das soll nicht wie ein Vorwurf klingen. Sondern wie eine Aufforderung. Ich habe so was ähnliches durchgemacht.
    Und nie aufgeben, ja? Niemals aufgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott bist du süß! Danke, das mache ich ! Also, versuche es wenigstens. Danke ♥
      Aufgeben? - NIEMALS !

      Löschen
    2. Du schaffst das! ♥
      Ich habe das zwar nicht mit meinen eigenen Eltern erlebt, aber.. naja. Das ist dein Blogg! Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen. Und irgendwann wird es besser. Niemals die Hoffnung aufgeben. Ich hoffe, dass sie dir zuhören, wenn du mit ihnen redest. Viel Glück! ♥

      Löschen
    3. Achso und ich bin die au SVZ, weißt du? :D i'm bulletproof. nothing to lose. Habe keinen Blogg und bin deswegen anonym.

      Löschen