Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 13. Juni 2013

Bin am Telefon leise. Du nervst mich, sage dir das du mich nervst. Bist plötzlich komisch. Nachdem wir aufgelegt haben, fange ich an zu weinen. Du schreibst mir noch gute Nacht. Fange noch mehr an zu weinen. Kann mich nicht halten. Kann die Gefühle nicht stoppen. Will dir sagen, dass ich Abstand brauche. Will dir sagen, dass ich mich am Sonntag wieder melde. Möchte dir den Text schicken. Meine Nerven sind völlig am Ende. Möchte nichts weiteres als alles los werden. Die Last der letzten Monate einfach wegschmeißen - Tu es aber nicht. War ja wieder klar, bin zu feige um zu meinen Gefühlen zu stehen. Bin zu feige um mich meiner Angst zu stellen. Möchte dir das so schnell wie es geht sagen, früher wie 3 Wochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen