Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 11. Juni 2013

K. ruft Sammy an. Sie möchte ihn auf das Gerücht, von dem er mir gestern erzählt hat ansprechen. Als ich seine Stimme höre, breitet sich plötzlich eine komische Leere in mir aus. Sie möchte, dass ich mit ihm rede, doch ich kann nicht. Bekomme kein Wort raus. Mir hat es plötzlich die Sprache verschlagen. Meine Laune geht plötzlich bis zum Boden. Momente von damals schießen in meinen Kopf. Verpisst euch. Verpisst euch, ihr gehört hier nicht hin. Ihr wart ihr schon, also verschwindet! Versuche die Gedanken zu verträngen. Versuche die Enttäuschungen zu verträngen. Stunden später in der Mittagspause. Höre Musik. K. telefoniert mit ihrem Freund. Sitze auf dem Boden. Bin komplett nass. Mir ist alles egal. Sitze dort, fühle nichts. Sitze dort, bekomme nichts mit. Setze mich an die Wand. Hände über den Kopf geschlagen. Enttäuschungen in mir. Habe plötzlich wieder so viel mit Sammy zu tun. Möchte das nicht. Wieder kommt alles zusammen. K. ihre Veränderung, die Angst Adrian zu verlieren und wieder alleine dazustehen, Sammy, Niklas, Mama, Papa, Schwester, Kotzen, Aussehen, Gewicht. Zusammenbruch in der Schule. Na geil auch noch nie gehabt, naja hat eh niemand gemerkt. VERSAGER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen