Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 18. Juni 2013

"Ist das Sammy?", sagt K. zu mir, als wir beim Schwimmen sind. Ich bin geschockt. Mein Magen zieht sich zusammen. "Lass uns zu dem hingehen!" Dann stehst du vor mir. Du und Eric. Ihr beide zusammen, genauso wie damals. Wir reden. Es ist so ungewohnt, dir wieder in die Augen zu sehen. Deine Blicke zu sehen, die noch was Ähnliches von damals haben. Dann spritzt du uns mir Wasser ab, ehr gesagt K. um mich eifersüchtig zu machen. "Wollt ihr noch zu uns gehen?", frägst du. K. bestätigt es und zusammen gehen wir raus. Ihr holt euch was zu essen, wir sitzen euch gegenüber. Du vor mir. K. neben mir. Du siehst mich an, immer wieder mit einem dummen Blick. "Wo ist deine Freundin?", fragen wir. "Welche Freundin?!", sagst du und tust so, als wüsstest du von nichts. Ich bin geschockt, das gleiche Arschloch wie damals. Immer wieder siehst du mich mit deinem Hundeblick an. Du bist netter geworden, irgendwie. Wir fragen dich, was mit dir passiert ist, ob du über meine Worte Gedanken gemacht hast. Du siehst zu Boden und nickst. Kanns nicht verstehen was du willst. Schaust mich immer wieder an. Unser Gespräch geht mir durch den Kopf und all das was wir geschrieben haben. All das was zwischen jemals war. Als wir dann im Auto sitzen sagt K. zu mir: "Gina, Sammy verhält sich echt komisch gegenüber dir .. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen