Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 23. Juni 2013

Zu schön um wahr zu sein !

Es ist alles so schön im Moment. Zu schön, wieder. Es fühlt sich fast wieder so perfekt an. Am Anfang habe ich alles bereut. Bereut dir alles gesagt zu haben, doch nun bereue ich es keine einzige Sekunde, denn du bist seitdem wieder der Alte. Der, der mir so gefehlt hat. Ich weine mich nicht mehr in den Schlaf, aus Angst dich am nächsten Tag zu verlieren. Du findest mich schön, sagst du jeden Tag öfters zu mir. Möchtest viele Fotos wieder von mir. Tag für Tag. Haben gerade ausgerechnet wie viele Stunden wir insgesamt die letzten 5 Monate telefoniert haben : 1680 ! 1680 Stunden habe ich schon mit dir verbracht. So viele Stunden deine Stimme gehört. Ich liebe dich so unendlich sehr. Ich bin glücklich so wie es ist und warte, was daraus noch wird. Mittlerweile akzeptiere ich mich so wie ich bin. Mit Fehlern. Mit Fett. Mit Pikeln. Das Schwimmen letzte Woche hat mir richtig viel Selbstbewusstsein gebracht und die Komplimente der Mutter von K. Ich bin so glücklich. So verdammt glücklich. Schule läuft besser denn je. Bald alle Klassenarbeiten hinter mir. Ich kann gar nicht aufhören mit dem Schwärmen. Mir geht es gut. Besser denn je nach den Depressionen. Depressionen, Adios!


Kommentare:

  1. hey Gina :) Du hast wirklich schöne blaue Augen ♥
    bleib stark, du hast es verdient glücklich zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nina ! das ist süß von dir, danke ♥
      ich versuche es!<3

      Löschen