Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 9. Juni 2013

Keine Kraft mehr für nichts.

Seitdem wir uns getroffen hatten, bist du so komisch. So ruhig. So zickig. Meldest dich fast nicht mehr. Merke, dass etwas mit dir nicht stimmt. Merke, dass dich etwas belastet. Alle Antworten von dir, sind abweisend, wenn ich frage was los ist. Du antwortest nie richtig. Nervst mich mit deiner Besserwisserischenart. Liege mittlerweile jeden Abend wieder weinend im Bett, weil du nicht mehr der bist wie du warst. Was ist nur mit dir los? Habe so Angst, dass du eine andere hast. Das ich dich zum letzten Mal gesehen habe. Das dieses "du und ich" gar nicht mehr existiert oder es niemals hat. Spiele mit dem Gedanken dir alles zu sagen. Wie sehr ich dich liebe. Das du alles für mich bist. Das ich dich brauche. Das ich mich in dir wiederfinde. Depressionen fangen wieder an. Ritzgedanken. Kotzgedanken. Fressattaken. Muss jetzt erstmal alle Arbeiten schreiben. 3 Wochen habe ich Zeit um die passenden Worte für mein Geständnis zu finden. 3 Wochen und alles kann vielleicht aus sein. 3 Wochen. 21 Tage. 504 Stunden. 30240 Minuten. 181400 Sekunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen