Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 9. Juni 2013

4.Juni.2013

Sitzt neben mir. Zwischen uns stehen die Erdbeeren, die du mit gebracht hast. Es ist kalt. Du frierst. Ich friere. Wir stehen auf, setzen uns auf einen Stein. Ungequem. Mehr als nur unbequem. Es wird wärmer. Möchte keine Erdbeere essen, du sagst dass ich keine Angst haben muss das ich fett werde. Sitzt an meiner rechten Seite. Bist mir so nah und doch so fern. Sehe zu dir hoch. Sehe dich aus dem Augenwinkel an. Es scheint alles so perfekt. Kann deine Nähe spühren. Kann deinen Herzschlag fast spühren. Es ist so schön. Deine funkelnden braunen Augen sehen mich an. Wir grinsen. 'Fast perfekt, fast! Möchte deine Lippen küssen...' Denke ich mir. Immer und immer wieder. Sehe dich an. Minuten lang. Geniese es. Geniese dieses wir. 'Ich liebe dich, ich liebe dich mehr wie alles andere!' , denke ich als ich dich ansehe und bekomme Tränen in die Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen