Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 1. Juni 2013

Unperfekt - Perfekt

Weiß gerade einfach nicht wo mir der Kopf steht. Es ist alles so schön. Viel zu schön, irgendwie. Er ist mir so nah, aber wiederrum doch so fern. Er ist so perfekt, genau das was ich mir immer gewünscht habe. Ein Junge, der mich so akzeptiert wie ich bin. Der mit mir über alles redet. Der mit mir lacht, egal über was. Den ich ansehe und mir einfach denke, das ist der Junge den ich mal heiraten möchte. Der, der für mich da ist, wenn ich mich in mir selbst gefangen fühle. Der, der mich manchmal besser kennt, als ich selbst. Der sich Sorgen macht, wenn ich mal eine Stunde nicht schreibe. Der einfach alles für einen tun würde. Dann wenn alles perfekt scheint, ist alles irgendwie viel zu perfekt. Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin. Jedes mal wenn ich an den Moment zurück denke, als meine Hand in seiner lag und wir uns angesehen haben, zieht sich mein ganzer Körper zusammen. Ich kann selbst nicht sagen, wieso es mir eigentlich schlecht geht. So dermaßen schlecht, schlechter geht es fast nicht mehr. Nachdem das alles mit Sammy war, habe ich solche Starken Narben auf dem Herzen, dass ich mich selbst hasse, niemand vertrauen kann und mich als minderwertig einschätze. Mittwoch, ja Mittwoch wollen wir wieder etwas machen. Mittwoch werde ich wieder neben dir sitzen, dich ansehen und glücklich sein. Ja, das werde ich. Doch wieso kann ich das nicht jetzt schon? Dann wenn du mich anrufst und mich frägst ob alles okey ist, weil ich mich komisch verhalte. Genau dann, fange ich immer heimlich an zu weinen, weil ich dir nicht die Wahrheit sagen kann. Das ich die 3 schönsten Worte einfach aussprechen kann. Dann, wenn du immer sagst, dass ich mit dir über alles reden kann. Dann wenn ich weiß, du bist perfekt. Wir wären perfekt. Genau dann ist alles unperfekt. Keine Ahnung wieso. Unperfekt perfekt. Verwirrt. Verliebt. Verzweifelt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen