Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 2. Juni 2013

3 Uhr. Kann nicht schlafen, du schreibst mir. Kannst wegen mir nicht schlafen. Bist so zuckersüß zu mir. Hast zu viele Gedanken im Kopf, genauso wie ich. Stunden später, meldest du dich wieder. Frägst wie es mir geht. Sage, dass ich Magenprobleme habe. Du glaubst ich erzähl dir nicht die ganze Wahrheit. Frage wieso du immer denkst, dass es mir nicht gut geht, ob ich mich komisch gegenüber dir verhalte. Deine Antwort:' 

'Ne du bist überhaupt nicht komisch aber manchmal hab ich so des Gefühl irgendwas bedrückt dich..'
'Hmm ich finds echt süß und nett von dir sonst ist es jedem immer scheiß egal wie es mir geht und ich bin dir echt dankbar dafür und glaub mir wenn mir es echt kake geht, dann sag ichs dir, versprochen!'
'Ok. Weißt du ich mag dich wirklich und ich hab halt Angst, dass ich dich irgendwie nerve mit keine Ahung..'
' Ne, ne als  ob halt auch. Wieso denn auch?'
'Ja ich weiß auch nicht.. Ständig telle und abends hörst du dich immer total müde an'
'Hmm nein ist vielleicht alles anders wieder wenn ich Schule habe..'
'Ok'
'Ist alles gut, keine Sorge!'
'Ok gut'

Ich weiß, dass du denkst, dass ich dich anlüge. Ich weiß, dass du weißt das irgendetwas mit mir nicht stimmt und dass es mit dir tu tun hat. Morgen werden wir uns wieder sehen. Morgen Abend und dann mal schauen..      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen