Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 28. Juli 2013

Angst vor der Zukunft

"Meinst du das eigentlich wirklich alles ernst?", frage ich dich und schauedich mit Tränen in den Augen an. "Ja, tu ich, wieso?" "Also ich bin keine die du nach dem Sommer einfach so wegwirfst..." "Nein, habe ich nicht vor!", sagst du und schaust mich komisch an. Pures Schweigen. Nur Schweigen und starrende Blicke. "Ich habe einfach Angst...", Tränen rollen aus meinen Augen heraus."Verarscht zu werden..." Du nimmst mich in den Arm. "Ich würde dich niemals verarschen! So bin ich nicht..." Ein Schlucken von dir. "Nur, auch ich hab Angst.." "Wovor?", frage ich und starre dich an. "Dass irgendwann die Gefühle nicht mehr so da sind..", du schast zu Boden. "Weißt du, bei J. war es damals auch so und dann hieß es, dass ich sie nur verarscht habe.." "Sie hat also das gleiche gesagt, wie ich gerade?" Du nickst und schluckst gleichzeitig. Merke, wie du mich los lässt und dich weiter von mir weg setzt. Schweigen. "Weißt du, machen wir es einfach so, da du nächste Woche eh Praktiku hast, machen wir eine Woche jetzt nichts, okey? Dann schauen wir was aus uns wird..." Ich nicke. Wir starren uns an.  Kommst nach ner Zeit wieder in meine Nähe. Nimmst mich in den Arm und siehst mich an. Ich küsse dich und sage, dass du lächeln sollst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen