Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 26. Juli 2013

26.Juli.2013 - Ich liebe dich, Adrian ! ♥

Er war heute wieder bei mir. Genauso wie gestern waren wir uns sehr nahe. Arm in Arm. Schulter an Schulter. Wieder hat er mich immer wieder versucht durchzukitzeln. Irgendwann lagen wir nebeneinander, plötzlich legt er seine Hand um mich, kuschelt sich an mich hin und legt seinen Kopf auf mich drauf. Mein Herz schlug immer schneller und ich wurde immer nervöser. Unsere Blicke trafen sich jedes mal und unsere Lippen waren nur 5 cm von einander entfernt. Irgendwann lagen wir im Bett. Hand in Hand. Eng umschlungen. Irgendwann gingen mir so viele Momente durch den Kopf und dass ich immer noch nicht wusste, was er eigentlich für mich empfindet. Also wurde ich sehr komisch zu ihm. Er fragte dann auch ob alles okey ist, doch ich antwortete einfach mit "Ja", weil ich ihm nichts erklären wollte. Irgendwann saßen wir dann nebeneinander. Er nahm meine Hand, sah mich an. Sah mir so tief in die Augen und plötzlich trafen sich unsere Lippen! Ich starrte ihn an, war völlig geschockt und aus der Bahn geworfen, bis er fragte ob alles okey sei und ob ich auf diesen Kuss nur gewartet habe. Ich hab dann genickt und er meinte ob ich das gestern gemerkt habe, dass er es schon versucht hatte. Ich erzählte ihm dann, dass ich ein echt schlechtes Gewissen hatte und nicht weiß wieso ich mich weggedreht habe. Wir redeten. Über uns und unsere Gefühle. Ich fragte ihn dann, was zwischen uns sei, dass ich einfach nicht weiß woran ich bei ihm bin ob er für mich irgendwas empfindet und seine Antwort lächelnd und total schüchtern: "Ja, schon" Weißt du wie sich alles in mir zusammen gezogen hat? Wie plötzlich alles um mich rum anders war. Ich anders war. Meine ganze Welt war wie über den Haufen geworfen. Ich sagte ihm, dass ich total verwirrt bin, weil es so plötzlich kann und dass ich immer dachte, dass er mich nicht mögen würde. Wir lagen dann wieder eng umschlungen zusammen. Immer wieder berührten sich unsere Lippen. Wir lachten, hatten Spaß, alberten rum und genossen einfach die Zweisamkeit. ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen