Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 13. Juli 2013

Das Arschloch fehlt mir - ♥

Laufen zusammen rum. Du lachst, ich lache. Genauso wie früher. Ab und zu berühren sich unsere Hände. Sehen uns an. Alles ist perfekt, irgendwie. Sehe Adrian, verabschiede mich von Sammy und suche eine Ausrede. Adrian steht vor mir, umarmt mich. Dann ist Sammy wieder da. Adrian, Sammy, Adrian, Sammy. Läufst neben mir. Machst immer wieder Andeutungen, auf damals. Willst mir mir immer irgendetwas fahren. Geisterbahn oder Karusel. Lässt mich von deiner Cola trinken. Essen bei deiner Pommes mit. Du bist so anders geworden. So normal. Das Verhältnis zwischen uns ist so schön, so vertraut, irgendwie. Du fässt mir an Rücken, willst mit mir Boxautos fahren. Müssen aber gehen. Lache dich an. Streife deine Arme. Nimmst mich in den Arm, möchte sofort weg gehen, doch du hälst mich fest. Schließe die Augen und genieße. Du fehlst mir, irgendwie. Dieses Arschloch, das mir den Weg immer gezeigt hat, obwohl ich mit ihm so viel Streit hatte. Das Arschloch, das frech zu mir war, aber mich trotzdem liebte. Das Arschloch, das ich 8 Monate lang geliebt habe. Diesen Menschen, der einst alles für mich war. Alles. Erste große Liebe. Du fehlst mir irgendwie, Sammy... Mein Arschloch..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen