Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 10. Juli 2013

# 548



Weiß nicht wo mir der Kopf steht. Depressionen kommen und gehen. Stimmen im Kopf nennen einen wieder Versager. Selbstzweifel bestimmen über meinen Tag. Feuchte Augen tagsüber, nasse Augen nachts. Ich möchte doch einfach nur akzeptiert werden. Möchte einfach nur die Menschen zurück, die mir wichtig sind. Möchte einfach nur das haben, was ich auch an die Anderen gebe. Mein Inneres zieht sich immer wieder zusammen. Habe keine Kraft mehr. Ritzgedanken sind natürlich wieder da. Bin glaube ich, wieder krank. Infektion im Magen, geil. Mehr als nur schief laufen, kann Leben gar nicht und meins läuft gerade wieder den Bach herunter. Immer weiter, bis es nicht mehr geht und Nerven zusammenbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen