Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 7. Juli 2013

Du machst mich glücklich, ja nur du!

Sitzt neben mir, genauso wie immer. Wieder hier, auf unserer Bank. Nur dieses Mal ist dein Blick anders. So eingeschüchtert und wiederrum doch total frech. Ich sehe dich von der Seite an. Spühre deinen Arm an meinem. Merke, wie du immer weiter zu mir rutschst. So nah. Näher geht es gar nicht mehr. "Bist du kitzlig?", frägst du mich dann. Nachdem ich nein sagte, versuchst du es trotzdem. Minuten später nimmst zu meine Hand, weil ich nervös bin. Sagst, ich hätte krumme Finger. Hand an Hand. Du und ich. So nah aneinander. Versuche zu trinken, du versuchst mich zu kitzeln. Ich spucke das Wasser fast aus, stehe auf und gehe von dir weg. Du stehst ebenfalls auf. Gehst mir hinterher. Siehst mich so von unten an. Ich nehme deine Hand. Mein Magen zieht sich zusammen. Mein Herz schlägt immer schneller. "Warts nur ab bis Mittwoch, wenn du bei mir bist...", sagst du und fangst an zu lachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen