Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 7. Juli 2013

1.Juli.2013



Wir stehen in der Schlage, kaufen uns etwas zu Essen, setzen uns hin und fangen an zu reden. Ich kann dir irgendwie nicht in die Augen sehen, du mir jedoch auch nicht. Es ist eine komische Spannung zwischen uns.  Einer aus meiner Klasse sieht uns und wirft mir immer Blicke zu. Ich fange an zu lachen, du willst wissen um was es geht, doch ich lache nur. Nach einer Weile fahren wir zu der Bank, setzen uns hin, fangen wieder an zu reden. Wir lachen und lachen. Reden über alles. Beziehung, Freunde, Familie. Wir lachen, mehrere Stunden lang. Dann musst du wieder gehen, umarmen uns und ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause. Auf dem Weg, denke ich nach. Denke über deine Andeutungen, deine Blicke und darüber nach, dass ich in deinem Handy nicht mehr "Ginchen:)" heiße sondern nur Gina. Hat das irgendetwas mit meinem Geständnis zu tun? Sollen wir die Freundschaft lassen oder soll ich mit weiterhin Hoffnungen machen? Bin Zuhause, rufst mich an, frägst mich sofort wann ich wieder Zeit habe. Was soll ich nun denken? Dass du Gefühle für mich entwickeltst, oder, dass wir Freunde bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen