Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 25. Juli 2013

Perfekte Momente gehen immer kaputt ..

Sitzt an meiner rechten Seite. Langsam streichelst du über meine Hände. Unsere Schultern berühren sich. Du hast meine Beine fest umklammert. Möchte den TV umschalten, doch du fängst an mich wieder zu kitzeln. Ich lache und bin so glücklich, glücklicher als je zuvor. Glücklicher, als die letzten Monate zusammen. Plötzlich sehen wir uns an. Unsere Blicke treffen sich mitten im Herz. Mein Herz fängt immer schneller an zu rasen. Sehe wie du mir näher kommst, hörst auf mich zu kitzeln und deine Lippen werden anders. Plötzlich drehe ich meinen Kopf wieder zum TV. Du lässt meine Beine los. Rückst ein Stück von meiner Seite weg. Ich zittere. Du gehst auf Abstand. Liegen nebeneinander. Starren beide die Wand an. Schweigen. Habe plötzlich ein so schrecklich schlechtes Gewissen. "Wieso? Wieso habe ich mich weggedreht?! Er wird nie mehr den Mut zusammen nehmen, seine Schüchternheit überwinden und versuchen mich zu küssen. Jetzt denkt er ich hab ihm einen Korb gegeben, na toll." Habe ihn verletzt. Bitter verletzt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen