Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 31. August 2013

24.August.2013

Merke wie dich der Stress Zuhause belastet. Merke, dass du traurig bist. Immer wieder fängst du von deiner verstorbenen Mama an. Du nimmst mich immer wieder in den Arm und zeigst mir, dass ich dir wirklich wichtig bin. Küsse dich immer wieder, damit du merkst, dass ich mich bei dir wohl fühle. "Gina? Ich weiß nicht.. Aber ich weiß nicht wie es sich anfühlt einem Mädchen "ich liebe dich" zu sagen.. Ich weiß, ich schreib dir das immer aber wie es sich in echt anfühlt .. " Du schaust zu Boden. "Das musst du nicht, wenn du noch nicht bereit dazu bist!", sage ich und nehme deine Hand und küsse dich leicht. "Hm nein, werde ich schon .." Plötzlich bist du wieder nachdenklich. Stehen auf und gehen ans Fenster. Sehen uns an, küssen uns. Küssen uns immer wieder. Sehen uns an. Umarmen uns sinnlich. Du siehst mich wieder an, nimmst mein Gesicht in deine Hände, küsst mich leicht, aber doch so Gefühlsvoll. Siehst mich wieder an "Ich liebe dich!", sagst du mit einer süßen, angstvollen und schüchternen Stimme. Ich merke, wie sich alles in mir plötzlich zusammen zieht. Ich lächel. Sehe dich an "ich liebe dich auch!" Küsse dich langsam und nehme dich einfach dann in die Arme. Merke, dass ich dir so wichtig bin. Tränen steigen in meine Augen auf. Ich bin so glücklicher, glücklicher denn je !  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen